HomeHobbyGedichteElfenfotosFotos
Hobby

Meine Hobbys sind zwei.



Zum ersten ist es die Feuerwehr.


Der ich mit Jugendfeuerwehr schon seid 1992 angehöre.

Seid August 1995 bin ich aktiv tätig.

Eine Zeitlang war ich in der Jugendfeuerwehr tätig. Das war eine richtig schöne Erfahrung. Leider kann ich dies nicht mehr ausüben. Was vielfälltige Gründe hat.

........


Mein zweites Hobby ist das Sammeln von Feen und Elfen.


Durch zahlreiche Geschenke die meist aus Kerzen bestanden,  beschloß ich 2003 eine Sammelleidenschaft zu bennen.

Diese Leidenschaft gilt den Feen und Elfen.

Zierliche kleine Wesen, die sehr filigran sind, meist auch schön bunt.

Es gibt viele unterschiedliche Wesen. Manche haben Flügel, manche nicht.

Viele gehen der Annahme nach, dass es nur weibliche Wesen gibt, dies stimmt nicht ganz. Was ihr auch auf meinen Elfenfotos sehen könnt. Leider habe ich noch nicht viele aber was nicht ist, kann sich ja noch ändern.

.......






HomeHobbyGedichteElfenfotosFotos